vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Helmut-VX1
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Kleinberghofen/Neubiberg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 16:41:57    Titel: sound von 96er Antworten mit Zitat
 
servus!
ich hoffe, das steht nich nirgends, habs nach längerem suchen zumindest nicht gefunden.
Ich hab in nem anderen "forum" (studivz) in ner VX-gruppe folgendes gelesen:

"kleiner Tipp für alle Fahrer eines 96er Modells: Da sind unten in den Auspuffrohren (etwa auf Höhe der Fußrasten) kleine Ablassschrauben. Ohne die klingt die VX ne Spur Satter... die hat's bei mir irgendwie raus vibriert
Very Happy "

hat das von euch schonmal einer probiert?
will jetzt nicht aufgrund von einzelnen aussagen anfagen, mein mopped zu zerlegen, aber den sound so einfach aufbessern zu können, wär schon verlockend Very Happy

grüsse aus dem trüben münchen

Helmut

(PS: war heut nebn ner 1200bandit gstanden: hat sich neben meiner irgendwie garnicht nach mopped anghört ;-P)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1866
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 17:07:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Helmut Very Happy Very Happy

VX - sonst nix! Laughing Laughing Laughing

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 627
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 20:44:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
ich hab die Schrauben auch schon gesehen, aber noch nie darüber nachgedacht. Question
Frage mich aber für was die eigendlich drin sind, doch sicher nicht zur Innenraumbelüftung.
Na ja muß man halt mal rausdrehen. Question

@Helmut
(PS: war heut nebn ner 1200bandit gstanden: hat sich neben meiner irgendwie garnicht nach mopped anghört ;-P)

Hoffentlich seid Ihr nicht zusammen losgefshren Sad Shocked Sad
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waltraud
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Ratingen NRW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 23:10:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
jbg hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Frage mich aber für was die eigendlich drin sind, doch sicher nicht zur Innenraumbelüftung.


Abgasprüfung? Sind die noch VOR dem Verbindungsrohr? Dann kann ich dort Abgaswerte genau Zylinderbezogen messen Exclamation
_________________
Linke Hand zum Gruß,

Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.