vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Hellere Lampe vorn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Boxenhorst
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 14:05:19    Titel: PHILIPS MOTOVISION 60/55W Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich habe mir vor 7000 km die PHILIPS MOTOVISION 60/55W eingebau und bin sehr zufrieden. Der Unterschied ist bei mir sehr deutlich und ich bleibe dabei. Bei Gelegenheit werde ich auch mal die Sache mit der Spannung testen, vielleicht ist ja damit noch etwas 'Erleuchtung' rauszuholen.
Viele Grüße, Horst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BORMerlin
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 00:05:34    Titel: Philips Motovision Antworten mit Zitat
 
Hallo Miteinander !

Ich habe heute eine Philips Motovision bei mir eingebaut und gleich mal bei Regen getestet Sad ..... Ich kann mich meinen Vorschreibler nur anschließen ... das ist ein wirklich gutes Produkt ... trotz Nässe hatte ich gute Sichtverhältnisse, besonders beim Fernlicht! Idea Idea

Grüße vom (BOR)Merlin
Nach oben
BORMerlin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 01:14:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe mir die MotoVision auch in der letzten Woche eingebaut. Besonders bei Regen finde ich Lichtausbeute gut, allerdings war die alte Birne die von 1996....sah auf jeden Fall so aus. Gestern hatten wir etwas Bodennebel und da ist das orange Licht im Bereich vor der Maschine auch sehr sinnvoll.
Nach oben
joerg-rouge
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 14:51:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin moin,

hat schon mal einer sowas probiert

http://cgi.ebay.de/XENON-NACHRUST-KIT-Bike-MOTORRAD-H1-H4-H7-CBR-GSX-R_W0QQitemZ290133184118QQihZ019QQcategoryZ86737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

?

Erfahrungen hiermit würden mich schon interessieren, falls einer hat.

Ansonsten habe ich 100/80 er drin, beim TÜV meinte der Prüfer beim kontrollieren des Güllepumpen - Scheinwerfers, dass die alten Schätzchen halt schon ziemlich trübe wärn Crying or Very sad - ergo scheint es jedenfalls nicht so auffällig zu sein in der Welt des Xenon-Lichts.

Probs habe ich mit den 100/80ern ansonsten noch nicht gehabt, heller als Serie allemal, und in meiner K 100 über Relais mit Direktleitung von der Batterie geschaltet.

Beste Grüße

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 16:41:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das hat was! Leider nicht STVzO zugelassen!

Und dann nur 50 Euro - das macht mich aber bissl stutzig!!!

Nicht dass das so Billig-China-Kram ist und dir fliegt alles um die Ohren!

Wie sieht es dann mit der Temperatur im Lampengehäuse aus - KERNSCHMELZE?????

Rago grüßt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.