vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der däne
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Adsbøl

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 19:48:15    Titel: Guter konservatismus besser gemacht Antworten mit Zitat
 
Moin leute, ich habe vor ein par monate einen 92ér vx mit 50tkm auf dem buckel gekauft. Erster eindruck: ein bischen konservativ von suzuki, dann probegefahren Twisted Evil urteil: fielversprechend/gekauft.
Schon auf dem weg nachhause viel mir auf dass die vx eine alte schwabbel-tante war(sehr weiche federung) und sound fehlte auch, ausser die schönen töne aus die 2 luftfilter-kasten. Jezt habe ich ein pahr wilbers federn reingeschlüpft und 6 löcher hinten in jedem topf, einen superbike-lenker montiert sowie einen anderen lampen-maske Very Happy SUPER, sage ich euch.
Ausserdem bin ich zur zeit fasst immer in der garage zu finden. Nein meine freundin hat mich nicht auss dem bett geworfen, aber ich bin dabei ein krasses auspuff-system zu basteln dass entweder euch alle voll-neidisch machen wird, oder auch lehrt es mir die taschen von geld und ich spreche nie wieder davon Rolling Eyes
Schönen abend noch
Lars
_________________
Schöner tag heute, hva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 20:17:26    Titel: Re: Guter konservatismus besser gemacht Antworten mit Zitat
 
der däne hat Folgendes geschrieben:
Jezt habe ich ein pahr wilbers federn reingeschlüpft und 6 löcher hinten in jedem topf, einen superbike-lenker montiert sowie einen anderen lampen-maske Very Happy SUPER, sage ich euch.
Lars


come on Lars,

zeig uns die Auspuff-Bilder Cool

Viele Grüße
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der däne
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Adsbøl

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 20:55:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Cool Bilder mache ich später für euch, versprochen.
Aber die realitet hat mich leider wieder aus der garage gezwungen Sad (die handwerker haben sich gemeldet um mein haus mit einem neuen dach zu versorgen, und da muss ich ein bischen vorarbeit leisten Laughing ) Aber die 45grad edelstahl-krümmer die mir für den puff-umbau vehlten sind jezt mit der post gekommen, und es kann eigentlich weitergehen in der garage.
Lars
_________________
Schöner tag heute, hva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 03:23:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Lars

das Dach müßte wohl nun fertig sein Wink Wink

was ist nun mit den Bildern von dem Auspuffeigenbau?


melde Dich mal Razz Razz
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der däne
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Adsbøl

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 11:37:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
tut mir leid jungs, bei mir geht es zur zeit nicht so schnell,Haus, frau, kind und viele andere schlechte entschuldigungen Sad Aber ich kann so viel sagen dass diese anlage höchst wahrscheinlich nie durch den deutshen tüf gehen wird. Es ist eine 2i1 racing-anlage für einen marauder den ich hier umbauhe. Ich träume fast jede nacht von den boller-sound das es machen wird Laughing
Aber hoffentlich irgendvan im frühling.....
_________________
Schöner tag heute, hva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der däne
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Adsbøl

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 21:16:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
So alles aufgegeben. Und wer mehr verstand auf flexen und edelstahl-sweisen hat als ich der kan mir die anlage für 250euro abnehmen.
Aber ich sage immer noch das ist möglich.
Marauder silwerving pro-s 2in1
_________________
Schöner tag heute, hva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.