Autor |
Nachricht |
Wolle68 VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Jun 13, 2023 07:08:40 Titel: Sonntagsausflug leider mit Problemen am Ende |
|
|
Moin Leute,
nachdem ich am Sonntag noch eine Tour gemacht habe um das schöne Wetter zu genießen. Hatte ich auf halber Strecke plötzlich Aussetzer und dann war ein Vergaser ganz aus und ich bin langsam mit 40km/h nach Hause gerollert.
Nun gibt es ja schon den Beitrag "ab 4000 Touren ist Feierabend - dann nimmt sie kein Gas mehr" und daher hatte ich da ja schon alle Tips die hier weiterhelfen. Da ich ein bischen Panik bekommen habe weil ich ja nächste Woche schon damit nach Goslar fahren will, habe ich schon viel zu viel abgeschraubt und nicht erstmal nur die einfachen Tests gemacht
Aber gut das übt ja sag ich mal - ich werde hier berichten wie es weitergeht und fachkundige Hilfe hat sich auch schon angeboten .
Gruß
Wolle _________________ Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"! |
|
Nach oben |
|
|
Wolle68 VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Jun 13, 2023 19:31:13 Titel: |
|
|
Oh man lange Rede und dann sowas, Problem war das Kabel an einem der Kerzenstecker es ließ sich einfach so rausziehen
Danke an Peter für seine Hilfe ich hatte mit einem größeren Problem gerechnet
Also immer erst mal Ruhe bewahren
Wir sehen uns in Goslar
Wolle _________________ Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"! |
|
Nach oben |
|
|
UweS VX-Meister
|
Verfasst am: Di Jun 13, 2023 21:55:38 Titel: |
|
|
Wolle68 hat Folgendes geschrieben: | Oh man lange Rede und dann sowas, Problem war das Kabel an einem der Kerzenstecker es ließ sich einfach so rausziehen |
Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor das Thema.
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=11418
Gruß aus Mittelerde
Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Mi Jun 14, 2023 16:14:53 Titel: |
|
|
Immer Gerne Wolle War ja kein großes Drama.. und recht zügig lokalisiert. 4 Augen besser als nur 2 + Systematisch vorgehen und fertig
Du machst vor Goslar aber noch Bling Bling mit dem "Arnd" VA Gabelstabi !
Dann kann man uns 20km vor Goslar schon funkeln sehen
Gruß
Peter _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|