vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2022 17:11:14    Titel: Gibt es schon Fotos vom letzten Treffen in Goslar? Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

werden dieses Jahr auch Fotos vom Treffen eingestellt? Wäre ganz schön das Ganze noch mal in Fotos zu sehen.

Gruß Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 266
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2022 10:08:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach so vielen Jahren weiß doch jeder, wie es da aussieht!
Und die Leute kennt man auch!
Very Happy
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2022 14:20:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir bitten noch um Geduld. Arnd#97 arbeitet noch daran...
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2022 15:49:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
unter https://c.1und1.de/@519835618826520370/RSfW1ai_RcOgs69A-InFwQ
habe ich die Fotos vom Treffen zum Download bereitgestellt.
Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, sie ist meinem Hang zum Perfektionismus und meinem akut eklatatanten Mangel am wertvollsten aller Güter- Zeit - geschuldet. Ich hoffe die Bilder gefallen.
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2022 16:53:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Arnd, wie immer KLASSE. Das Warten hat sich gelohnt.
Dankendes Glückauf
Nat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2022 07:48:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
vielen Dank für die schönen Fotos Arnd und danke das du dafür Zeit übrig hattest.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2022 14:09:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Arnd hat Folgendes geschrieben:

Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, sie ist meinem Hang zum Perfektionismus ... geschuldet. Ich hoffe die Bilder gefallen.


Besten Dank Arnd, das Warten hat sich gelohnt! Du hast schöne Augenblicke perfekt festgehalten!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
df_vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.05.2022
Beiträge: 181
Wohnort: Nds.

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2022 11:22:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:


Besten Dank Arnd, das Warten hat sich gelohnt! Du hast schöne Augenblicke perfekt festgehalten!


Sogar der unangekündigte Eindringling ist zu sehen... Cool
Immerhin nicht meine Durchfahrt durch die Runde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1452
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2022 23:54:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Fotos von Arnd sind schon mal super Very Happy

Aber es gibt doch bestimmt noch mehr von anderen die eher angereisst sind.

Muß ja nicht alles öffentlich und ohne Passwort sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2022 20:33:40    Titel: Bilder Antworten mit Zitat
 
Habe auch noch ein Bild vom Treffen.Denke mal das war mein letztes VX Treffen in Goslar.War 15 mal dabei.Für mich die schönsten Erinnerungen mit dem Motorrad.
Gruß Willi


_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2022 15:01:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen, hier noch einige Fotos vom letzten Treffen.



https://www.vx800.de/forum/posting.php?mode=editpost&p=112867


[




















_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2022 17:56:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen, hier noch einige Fotos











Gruß Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.