Autor |
Nachricht |
james VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2021 14:05:39 Titel: Federbeine Einstellungen |
|
|
Hallo VXler,
würde mich freuen, wenn mir ein VXler die Federbeine erklären würde,
als Schrauberlehrling suche ich auch diesesmal eine einfache Erklärung und Empfehlung , evtl. Tilpps welche Einstellung für welches Gewicht , mit und ohne Beifahrer und und und , ich denke es gibt auch für ein Teil wie das Federbein viel wissenswertes.
l.g stefan |
|
Nach oben |
|
|
UweS VX-Meister
|
|
Nach oben |
|
|
james VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2021 15:52:20 Titel: |
|
|
Guten Abend Uwe
vielen Dank für die schnelle Hilfe , habe mir das Handbuch heruntergeladen, denke wird mir auch bei anderen Fragen behilflich sein, ist es ein Problem , dass meine Vx Bj.90 ist ? abgesehen vom Benzinhahn ?
l.g stefan |
|
Nach oben |
|
|
UweS VX-Meister
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2021 16:07:57 Titel: |
|
|
Moin Stefan,
Baujahr ist in diesem Fall egal. Hier im Handbuch sind aber auch teilweise Dinge falsch gezeigt und/oder vergessen worden. Reiht sich damit aber in fast alle Unterlagen gut ein, sind aber nur Kleinigkeiten. Selbst in den Reparaturanleitungen und Wartungsunterlagen gibt es den ein oder anderen Fehler, so ist das Leben.
Gruß aus Mittelerde
Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
james VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Mai 27, 2021 05:48:13 Titel: |
|
|
... trotz dessen vielen Dank, konnte mir Gestern, beim überfliegen, die ein oder andere Frage beantworten, auch Fragen die ich bereits im Forum gestellt habe, wurden mir ähnlich gut beantwortet, ich denke für die Zukunft wird mir die Anleitung eine echte Hilfe sein.
l.g Stefan |
|
Nach oben |
|
|