vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2021 11:57:50    Titel: VX einfach weil`s schön ist Antworten mit Zitat
 
es gibt diese Momente in denen man alles vergessen darf, kann und soll..
VX einfach weil`s schön ist in diesem Sinne ...



L.G. stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sucuki
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.07.2020
Beiträge: 151
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2021 20:32:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Starke Fotos und starke Maschine !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2021 20:39:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2021 23:50:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also mir ist sie zu bunt... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 245
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2021 06:16:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Stefan,
nette Location hast du gefunden und coole Fotos sind da entstanden. Das mit dem schwarzen Gehäuse für die Instrumente gefällt mir richtig gut.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 204
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2021 06:42:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Stefan,
Kompliment! Tolle Fotos und deine VX ist wirklich ein Hingucker. Linie erhalten und moderne Elemente beigemischt. Das ist ganz nach meinem Geschmack.
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: Suzuki VStrom DL 650 Bj. 2010 und Suzuki XF 650 Freewind (Umbau) Bj. 2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2021 07:09:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
guten Morgen
vielen Dank für die positiven Kommentare,... das schwarze Gehäuse für die Instrumente war auch mein erstes Anliegen, der Rest war weglassen und verkleinern. Wichtig war mir bei allen "Änderungen" das Material z.B.: Blinker klein aber bitte aus Aluminium, gleiches für die Spiegel. Auch sehr wichtig war es mir die Linie nicht zu verändern z.B.: Sitzbank ohne kleine "Lehnchen" oder Ähnliches.
l.g Stefan
P.S. gerne fotografiere ich eure Mopeds in der gleichen oder in ähnlicher Art.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sucuki
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.07.2020
Beiträge: 151
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2021 18:02:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nettes Angebot, aber zumindest mein Hobel ist nicht so fotogen. In meinen liebevollen Händen ist die Maschine innerhalb von 7 Monaten um etwa 7 Jahre gealtert Cool

Zerkratzter Tank vom Tankrucksack, zweimal langgelegt und permanente Unterbringung im Freien machen das auch nicht besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 204
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2021 21:00:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi James,
vielen Dank für dein Angebot. Eine gute Gelegenheit für ein VX-Shooting wäre ja das Treffen in Goslar. Auf der Anmeldeliste habe ich dich beim schnellen Durchsehen nicht entdeckt. Bist du dabei? Ich denke, das wäre ggf. ein toller Programmpunkt mit mehr als einem Interessenten.
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: Suzuki VStrom DL 650 Bj. 2010 und Suzuki XF 650 Freewind (Umbau) Bj. 2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2021 06:47:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen
klingt interessant, fürchte aber ,dass sich der Termin mit angedachten Urlaub überschneidet, Planung ist aus bekannten Gründen noch nicht Spruchreif ..
Behalte die Idee im Kopf und wende mich an alle VXler , wenn die Planung steht,
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2021 13:24:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sucuki hat Folgendes geschrieben:
Nettes Angebot, aber zumindest mein Hobel ist nicht so fotogen. In meinen liebevollen Händen ist die Maschine innerhalb von 7 Monaten um etwa 7 Jahre gealtert Cool

Zerkratzter Tank vom Tankrucksack, zweimal langgelegt und permanente Unterbringung im Freien machen das auch nicht besser.


Moin nach Lübeck,
warum legst dich 2 x lang?
Alte Reifen---Luftdruck falsch-oder Sand/Kies in der Kurve ?
LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sucuki
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.07.2020
Beiträge: 151
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2021 20:50:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Reifen sind alt, lag aber einmal an einer Schreckbremsung (Vorfahrt genommen und vorher nur Fahrschulmoped mit ABS gefahren, also hab ich ohne zu überlegen den Anker geworfen, da ging sofort das Vorderrad weg) und einmal beim Fahrsicherheitstraining. Bremsen und Ausweichen sollte man nacheinander machen, gleichzeitig ist blöd Very Happy


Beides mal glimpflich, aber schicker wird das Moped nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.