vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 12:28:12    Titel: Tankauflage Antworten mit Zitat
 
Als ich gestern meinen Tank montiert habe, ist mir aufgefallen, dass er doch ziemlich stramm aufliegt. Ich meine mich zu erinnern, dass er früher relativ satt auflag und ohne Kraftaufwand auf den hinteren beiden Gummilagern zu liegen kam. Jetzt muss ich ihn hinten ca. 2 cm herunterdrücken, um die beiden Schrauben einzudrehen. Schläuche, Züge oder Kabel sind nicht im Weg. Die habe ich penibel verlegt und mit der Taschenlampe bei der Montage kontrolliert. Wie ist das denn bei Euch? Müsst Ihr hinten auch etwas runterdrücken oder liegt der Tank satt auf?

Auf dem Fiche F-8 hab ich jetzt gesehen, dass da bei dem mittleren Gummi (das auf den Rahmenrohren aufliegt) eine Schraube eingezeichnet ist (Teil Cool. Bei mir war da nie eine Schraube. Die Gummis werden einfach nur in die Blechlaschen eingehängt. Wie ist das bei Euch?

Gruß

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 16:27:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
...

dann hast du etwas falsch verlegt wenn der Tank nicht richtig aufliegt.

Gruß

Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sundowner
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 12:38:41    Titel: Re: Tankauflage Antworten mit Zitat
 
Erwin hat Folgendes geschrieben:
....
Auf dem Fiche F-8 hab ich jetzt gesehen, dass da bei dem mittleren Gummi (das auf den Rahmenrohren aufliegt) eine Schraube eingezeichnet ist (Teil Cool. Bei mir war da nie eine Schraube. Die Gummis werden einfach nur in die Blechlaschen eingehängt. Wie ist das bei Euch? .....

Gruß

Markus


Ist bei mir genauso, aber lt. Suzuki abhängig vom Baujahr (angeblich nur im ersten Jahr zum einhängen).
Ersatzgummis (zum einhängen) bekommst Du nicht mehr im Original. Bei mir hängt da ein Stück passend geschnittener und gefalteter Fahradschlauch Rolling Eyes
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.