vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
isel13
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.05.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2020 16:08:00    Titel: Fender / Schutzblech Antworten mit Zitat
 
Moin,
so, nächste Baustelle wir ein kleiner Fender ! Würde gerne die mittige Traverse beibehalten .... schön poliert sieht das schon Sahne aus...

Blöd ist das die ganzen kaufbaren Cafe Racer Fender keine Befestigungspunkte mittig aufweisen. Oder ich finde keine .... Hmmm

Falls da jemand was einfällt. Werkstoff ist erstmal egal da er sowieso Lackiert wird.

Gruss Andreas
_________________
Wenn das eine nicht klappt, versuche etwas anderes! Vieleicht klappt das auch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1790
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2020 16:30:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nur ne Idee =
Wenn eh Farbe neu kommt =
nimm den alten "Designe" den so um wie du möchtest (Dremel, Laubsäge was weiß ich...oder ähnlich) Schleifen.. Kunststoffgrundierung .. Lacken …
Oder so ??
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
isel13
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.05.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2020 16:36:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da stehe ich schon fast auf dem gleichen Standpunkt.... wegdremeln wäre machbar.

Mal schauen ob jemand noch was feines einfällt. Könnte ein wenig filigraner sein.

Gruss Andreas
_________________
Wenn das eine nicht klappt, versuche etwas anderes! Vieleicht klappt das auch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2020 04:58:53    Titel: Fender Antworten mit Zitat
 
Hallo Andreas,

besser, als der Originalfender passt keiner. Falls der filigraner, caferaciger werden soll, würde ich mir den passend zurechtschneiden, fräsen, schleifen, lackieren. Bei Ebay steht grad einer für 10 EUR zum Gebot. So zum probieren, wäre das eine schöne Basis. Da kann man nicht viel kaputtmachen.

www.ebay.de/itm/Suzuki-VX-800-Front-Kotflugel/143617462308?hash=item2170449024:g:Bq8AAOSwj01dKsMI

Schöne Pfingsten.

Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.