vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 469
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 23:12:10    Titel: Vergaser Revision vorn Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

nachdem die Revision meines hinteren Vergaser`s (1) erfolgreich abgeschlossen war, der Motor lief und eine kleine Testfahrt ohne Panne absolviert wurde, machte ich mich an den Ausbau und öffnen mit Reinigung an den vorderen Vergaser (2).
Dabei machte ich folgende Entdeckung, ein loser Micro SW baumelte an der linken Seite. Zwar verkabelt aber ohne Kontakt (eine Schraube fehlte)
Die Revision des Vergaser`s erfolgreich abgeschlossen !
Alles gereinigt U-schall, Schwimmerstand 9mm reguliert.
Den Micro SW hab ich nun einfach weg gelassen. ?
Im Forum habe ich darüber gelesen das es eine 60 PS Version sei, die bei Vollgasstellung den Zündstrom unterbricht ?
https://www.vx800.de/content2.php?mid=2&umid=4
Maschine läuft super gleichmäßig und springt sauber an, obwohl ich das Syncron Seil erst nur nach Gefühl und Sicht eingestellt habe.
LG
siegfried


_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.