vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Charvel Fender
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.10.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Im Schwarzwald bei Horb a. N.

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2019 13:07:21    Titel: Charvel stellt sich vor Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX 800 Fans,

ich bin auch neu hier. Ich habe mir am 30.09.19 auch eine VX 800 gekauft. Ich hatte schon mal eine (ist aber schon Jahrzehnte her).

Nach mehreren Jahren Abstinenz habe ich mir zum Einstieg eine Kawa EL 250 geholt. Jetzt war es Zeit für was richtiges.

Ich komme aus dem Schwarzwald und schraube selber an meinen Fahrzeugen herum, wenn was kaputt ist (aber nicht alles).

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch hier im Forum.

Grüße

Charvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 05:37:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Charvel,
herzlich Willkommen hier.
Ich habe deinen Beitrag mal von den anderen getrennt damit du nicht "untergehst".

Viel Spass mit deiner VX und hier im Forum.

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 06:59:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit der VX.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 09:18:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 14:50:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner VX!

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2019 19:44:04    Titel: Re: Charvel stellt sich vor Antworten mit Zitat
 
Charvel Fender hat Folgendes geschrieben:
... schraube selber an meinen Fahrzeugen herum, wenn was kaputt ist ...

Super ... dann guck mal hier:
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9515
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2019 20:07:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

willkommen hier und viel Spaß mit deiner VX.

Diverse nützliches Infos wurden gesammelt Thema = VX CD, Datensammlung....
Bei Interesse sende mir eine PN

Da du selbst schraubst wird es hilfreich für dich sein.. oder hast du "die Daten" schon ?

Alles ein "Service unseres Forums" und komplett kostenlos!

Viel Spaß hier + mit deine VX

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charvel Fender
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.10.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Im Schwarzwald bei Horb a. N.

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2019 20:36:44    Titel: Danke Antworten mit Zitat
 
Ich möchte Danke sagen für die freundliche Aufnahme hier. Ich freue mich schon, wenn es ein Treffen gibt Euch persönlich kennen zu lerne. Ich werde auch demnächst ein paar Bilder Online stellen.

Grüßle aus dem Schwarzwald

Charvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bikerjonny
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Wildberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 18:07:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Charvel,

Süd- oder Nordschwarzwald? Ich bin im Lkr. CW unterwegs. Da lässt sich nächste Saison sicher auch mal ein Mini-Treffen organisieren.

Grüßle Immanuel
_________________
Remember: Happiness is a way of travel, not a destination! - Roy Goodman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.