vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 04, 2019 06:57:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lui hat Folgendes geschrieben:
Stellt Euch das mal vor:

Ihr müsst nun auch stark sein....

Wir leben auch nicht ewig.

Also genießt die Zeit solange die VX noch fährt....

Morbide Grüße

Lui

Keine Panik, bis der letzte VX Auspuff auskühlt sind es bei der Abbauperformance noch 50 Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1449
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2019 21:07:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
VX- Hai hat Folgendes geschrieben:
Moin moin VX Gemeinde, ich habe viele VX800 Bikerkumpels. Der weit entfernte fährt in Tyhmem hinter Ural mit seiner Maschine. Also in Moskau gibt es einige. Holland, Schweiz, Österreich, Frankreich,Ungarn Belgien kenne ich persönlich ganz paar VX800 Bikerkumpels. Mit meinen doch etwas größerem VX 800 Park bin ich da insgesamt schon weit über 100 Stück. Ich habe immer noch so die Idee eine VX800 Flohmarkhalle ein zu richten. Platz wäre da bloß die Zeit ist immer etwas knapp. Vielleicht hst ja dazu jemand noch eine Idee oder Vorschlag.
Gruß Torsten


Hallo Thorsten,

du hast über 100 VXen Shocked
Sehr interessant, kann man das besichtigen Question Laughing

Viele VX Kontakte im Ausland sind auch sehr gut.
Mach doch mal etwas Werbung für unser 20. VX-Treffen 2020.
Die letzten Jahre hatten wir leider wenig Gäste aus anderen Ländern.

Grüße,
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neptun
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2019 13:59:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

andere Motorräder sind auch fast von der Bildfläche verschwunden, selbst do genannte Brot & Butter Karren.
Dann die so genannten Edelmotorräder, Laverda alle Modelle, Die älteren Guzzis, sogar BMW /5-6-7 sind kaum noch außerhalb irgendwelcher Treffen zu sehen.

Gestern habe ich mir eine XS360 angeschaut, es war die erste die ich seit 20 oder 30 Jahren gesehen habe, früher stand sie an jeder zweiten Ecke herum.

VX waren allerdings schon selten, als sie aktuell waren.

Gruß
Willy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 187
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2019 16:17:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist doch schön mal etwas zu sehen, was nicht so oft auf der Straße zu sehen ist. Man freut sich dann ja auch. Bei so vielen GS die auf der Straße sind, schaut man ja gar nicht mehr hin. ( Andi, nicht böse sein. )
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.