vx800worldwide.com
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vergaser Synchronisation
Drifter

Antworten: 14
Aufrufe: 19056

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 23:58:17   Titel: Vergaser Synchronisation
Der ist neu der hatte gefehlt und der Beitzer hat sie verkauft weil sie nicht an ging. Lag an dem Schlauch. Da kein Spritt an kam. Sie läuft mit Unterdruck und ich kann nur auf offen oder Reserve ste ...
  Thema: Vergaser Synchronisation
Drifter

Antworten: 14
Aufrufe: 19056

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 23:21:26   Titel: Vergaser Synchronisation
Werde sie am Samstag noch mal auf Null zurücksetzen.


Das mit dem Tank klingt nicht gut wie findet man sowas raus.
  Thema: Vergaser Synchronisation
Drifter

Antworten: 14
Aufrufe: 19056

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 00:19:59   Titel: Vergaser Synchronisation
Danke für die Antworten. Die Schrauben war fast draußen. Dann stehen sie gleich. So wie auf dem Foto läuft sie gut.
  Thema: Vergaser Synchronisation
Drifter

Antworten: 14
Aufrufe: 19056

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 14, 2021 12:23:41   Titel: Test
Ja gerade getestet, die laufen gleich.
  Thema: Vergaser Synchronisation
Drifter

Antworten: 14
Aufrufe: 19056

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 14, 2021 00:49:20   Titel: Vergaser Synchronisation
https://up.picr.de/42045779br.jpg

So läuft sie ruhig
  Thema: Vergaser Synchronisation
Drifter

Antworten: 14
Aufrufe: 19056

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 13, 2021 23:05:19   Titel: Vergaser Synchronisation
Hallo zusammen, ich hab eine Frage!

Ich habe mir heute im Louis ein Tester gekauft und die Maschiebe läuft am besten wenn, der eine Zeiger auf 10 uhr und der andere auf 3 Uhr steht. Stelle ich bei ...
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Aug 23, 2021 23:37:50   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Hallo Zusammen,

Hat jemand Kontakt zu woflgang J. und/oder zu Uwe M. Beide haben so in richtung Bobber umgebaut. Ich habe beide vor Wochen angeschrieben. Leider bekomme ich keine Antwort.

Wäre ...
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Aug 18, 2021 22:07:08   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Oh, Hut zu wissen. Ich hab die Vergaser mal zur Reinigung gebracht. Mal sehen ob ich alles wieder zusammen bekomme.

Rolling Eyes
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Aug 17, 2021 23:09:43   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Super da war das schon mal richtig Very Happy. Danke für die Info
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Aug 17, 2021 20:39:22   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Kann mir jemand sagen ob der Schlauch einfach unter dem Tank hervor schaut oder muss der angeschlossen werden??

https://up.picr.de/41853879bp.jpg
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Aug 16, 2021 19:22:21   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Hab sie endlich zum laufen bekommen. Es hat ein Schlauch vom vergaser zum Benzinhan gefehlt der für den Druck verantwortlich ist. Somit hatte sie kein Spritt bekommen und schnurrt nun wie eine große ...
  Thema: Vorstellung
Drifter

Antworten: 6
Aufrufe: 8571

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Aug 14, 2021 14:54:24   Titel: Vorstellung
Das klingt gut bei dir.
Ich hab alle Teile die liegen daneben. Für die Komplette VX hab ich 300 gezahlt.
  Thema: Vorstellung
Drifter

Antworten: 6
Aufrufe: 8571

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Aug 14, 2021 08:56:10   Titel: Vorstellung
Hallo Dieter, ja das habe ich vor. Leider hab ich sie wie auf dem Foto bekommen. Smile
  Thema: Vorstellung
Drifter

Antworten: 6
Aufrufe: 8571

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Aug 13, 2021 22:53:25   Titel: Vorstellung
Ja ich versuche es. Nur muss sie erstmal angehen und wenn ich den Gang einlege und die Kupplung ziehe. Hab ich keinen Leerlauf. Mal sehen was hier noch alles Kaputt ist. traurig
  Thema: Vorstellung
Drifter

Antworten: 6
Aufrufe: 8571

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Aug 12, 2021 23:19:53   Titel: Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan bin 37 und komme aus der Oberlausitz.
Seid letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer VX800.
Ich möchte das gute Stüc ...
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Aug 12, 2021 23:01:27   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Vielen Dank ich versuche es mal.


Schöner Aufbau.
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Aug 12, 2021 14:09:07   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Hey, der 974uwe m. (apache) hat es so gebaut wie ich es mir vorstelle. Nur würde ich die Fußrasten nach vorn legen. Hab ihm mal geschrieben mal sehen ob er sich meldet.

Meine Vorstellung ma ...
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Aug 12, 2021 14:08:17   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Hey, der 974uwe m. (apache) hat es so gebaut wie ich es mir vorstelle. Nur würde ich die Fußrasten nach vorn legen. Hab ihm mal geschrieben mal sehen ob er sich meldet.

Meine Vorstellung ma ...
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Aug 11, 2021 20:05:23   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Vielen Dank für die Infos.

Mit den Bildern das war ne gute Idee. Der Uwe hat fast alles so genau wie sie sein soll. Smile
  Thema: Bobber Umbau 1st Versuch
Drifter

Antworten: 22
Aufrufe: 35128

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Aug 08, 2021 22:06:31   Titel: Bobber Umbau 1st Versuch
Hallo zusammen,ich habe mir eine VX800 gekauft weil ich sie zu einer Bobber umbauen möchte.

Ich bräuchte da jedoch bisschen Hilfe und würde mich sehr freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könnt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.