vx800worldwide.com

Erfahrungen:

Alle hier veröffentlichten Beiträge enthalten die Meinungen der jeweiligen Fahrer und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Teams um vx800.de wider. Für die Richtigkeit und Anwendbarkeit etc. der beschriebenen Dinge wird keinerlei Gewähr übernommen.

Ich habe es gewagt ...

Stand: 2019-06-19 12:43:17

von Ralf W.

Hallo, nachdem ich 1993 mal eine VX probegefahren habe, bin ich nun auch Besitzer und Fahrer geworden. Die ersten paar Meter auf dem Gerät haben richtig Spaß gemacht. Herzliche Grüße Ralf

Auch mit 1,89 ein Traumschiff

Stand: 2012-06-18 15:10:25

von Dirk S.

Nach 11 Jahren wieder auf dem Moppett ( vorher absolut abstinez ) und fühle mich 1,89 richtig wohl auf der VX. Ihr habt mir mit eurer Seite geholfen die gröbsten Kauffehler zu vermeiden. Konnte mir aber Vor und Nachteile vorher durchlesen !! Danke !! und Nochmals Danke !! Auch ein Fast 20 Jahres altes Moppet kann mehr sein als ein Fortbewegungsmittel !

Nix für kleine Zeitgenossen

Stand: 2010-01-09 15:10:24

von Joerg W.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine VX anzuschaffen, dem sei abgeraten, wenn sie/er nicht mindestens 175 cm groß ist. Da die VX aufgrund der Rahmengeometrie etwas kopflastig ist, sind die notwendigen Kräfte beim Rangieren ziemlich hoch. Wer da nicht fest auf dem Boden stehen kann, (Sitzhöhe 78 cm) bekommt arge Probleme. Ohne diskriminierend zu sein, sondern aus Erfahrung: Für Frauen gibt es bessere Bikes. (Das ist die Meinung meiner Frau!!)

© 2000-2019 www.vx800.de

Datenschutz auf vx800.de.

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß.